Über uns

Hey, wir sind Jutta und Uwe und wir freuen uns, dass ihr auf unserem Blog gelandet seid. Dann scheinen wir eines gemeinsam zu haben – die Liebe zu reisen und dabei Neues zu entdecken.

Was gibt es schöneres, als neue Menschen, Kulturen und Länder kennenzulernen. Auf unserem Blog möchten wir unsere Erlebnisse, Erfahrungen und ganz spezielle Momente mit euch teilen. Aber auch von euch viele neue Ideen und Anregungen erhalten.

Worum geht es bei perfectcaravaning?

Wir haben seit August 2019 einen Pössl Kastenwagen und haben uns in ihn verliebt. Bereits vorher sind wir mit dem Wohnwagen durch Europa und mit dem Flugzeug um die Welt gereist. Aber auf perfectcaravaning wollen wir unserer (neuen) Leidenschaft nachgehen und unsere Erfahrungen, Abenteuer, Tipps & Tricks rund um unseren Camper und den Camper Lifestyle mit euch teilen. Und weil wir Anfänger sind, brauchen wir auch viele Tipps & Tricks von euch! Denn Erfahrungen auszutauschen und in einer tollen Comunity zu sein ist uns wichtig.

Und wer steckt jetzt hinter diesem Blog?

Wir, das sind Jutta und Uwe. Mit unserem Sohn und zwei Kaninchen sind wir vollständig.

In unserem Pössl ist nur Platz für 2. Das heißt meistens fahren Jutta und Uwe damit. Nachdem unser Sohn schon über 18 ist, haben wir den Vorteil, uns jede freie Minute in unseren Pössl setzen zu können, denn er liebt es „sturmfreie Bude“ zu haben und wir wissen, dass die Kaninchen gut versorgt sind. Aber es gibt auch Ausnahmen, denn so ein „Männerwochenende“ ist auch nicht schlecht. Dann fährt Uwe mit unserem Sohn und dann wird die Fahrt immer mit dem gemeinsamen Hobby Fußball verbunden.

Warum denn einen Blog?

Dieser Blog ist für uns ein Reisetagebuch. Mehr als auf Instagram, indem nur Bilder im Vordergrund stehen, mehr als auf Facebook, wo man bei Freunden und Bekannten auf dem Laufenden bleibt, können wir hier erzählen und euch und uns zum Träumen anregen. Von neuen tollen Orten, von lustigen Reise-Erfahrungen, von Ideen rund um den Camper Lifestyle.

Aber neben dem Tagebuch bietet uns der Blog auf hoffentlich viele Gelegenheiten neue Menschen kennenzulernen, die ebenfalls das Reisen lieben und die uns helfen neue Anregungen zu finden, wo unser Abenteuer weitergeht und welche Ecke der wunderschönen Welt wir uns auch noch ansehen müssen.

Sozialmedia Erfahrungen haben wir beide schon sehr lange.

Jutta ist bekannt durch ihren Blog „Design by Gutschi“ den sie schon seit 2009 schreibt, als viele noch gar nicht wussten war überhaupt ein Blog ist.

Hier ist der Link zu ihrem Blog:
https://designbygutschi.blogspot.com/

Uwe ist beruflich Online Marketer:
https://www.follow-me-blog.de/

Ihr seht, wir lieben das Reisen und teilen sehr gerne unsere Erfahrungen öffentlich mit euch.

Also startet mit uns zu einer Fahrt zu neuen Ufern.

Liebe Grüße und viel Spaß auf perfectcaravaning

Jutta und Uwe